Liebe Freundinnen und liebe Freunde des Grazer Tuntenballs!

Zum 30. Mal feiern wir bald ein einzigartiges Charityevent im Zeichen von Vielfalt und Toleranz. Es waren 30 aufregende Jahre, in denen sich für schwule, lesben, bi-, trans- und intersexuelle Menschen sehr viel verändert hat. Ein Jubiläum der besonderen Art mit gemeinsamen Erinnerungen, auf die wir mit Stolz und Erleichterung zurückblicken.

Der Tuntenball dient einem guten Zweck. So fließt der Reinerlös in die Projekte der RosaLila PantherInnen, der schwullesbischen Interessensvertretung in der Steiermark. Werdet als Gast Teil unserer Tuntenballfamilie und helft, eine Welt voller Freude, Akzeptanz, Toleranz und Gleichberechtigung hervorzubringen, wo Vielfalt in ihrer ganzen Schönheit sichtbar wird!

Wir arbeiten bereits an einem unvergesslichem Jubiläum.
Lasst euch überraschen, wir werden euch verzaubern!

Joe Niedermayer

Tuntenball Organisator