Na, gestern auch ein bisschen zu tief ins Glas geschaut? Damit der Sonntag nach dem Tuntenball presented by T-Mobile nicht zum Überlebenskampf wird, haben wir die besten Tipps für den Tag danach für euch: 

#BaconBaby

Auch wenn ihr vielleicht gerade nicht unbedingt Hunger habt, dieses Anti-Katermittel verspricht Besserung. Die Briten schwören auf das „Wundermittel“. Sie bekämpfen die Folgen einer ausgelassenen Partynacht mit Wissenschaft. Laut einer Studie der Universität Newcastle aus dem Jahr 2009  ist ein Sandwich mit Speck das ultimative Mittel gegen den Kater. Die Aminosäuren in Brot und Speck eignen sich perfekt, um euch wieder fit zu machen.

#StayHyrated

Nicht so schnell!!! Wasser allein kann das Flüssigkeitsdefizit in eurem geschundenen Partykörper nicht ausgleichen. Damit ihr euch schnellstmöglich wieder wie ein normaler Mensch fühlt, vertraut auf einen Mix aus Salz, Zucker und Wasser.

To make your body stop hating you empfehlen wir eine Tasse Gemüse-, Hühner- oder Rinderbrühe. Zur Not auch Instant und ein isotonisches Sportgetränk oder Fruchtsaft. Vielleicht aber auch einfach ein Glas Pink Gin.

#Netflix&Chill

Gönnt eurem Körper Ruhe. „Binge Watching“ ist jetzt angesagt. Wir haben für euch drei perfekte Serien für den Tag nach dem Tuntenball presented by T-Mobile:

RuPaul’s Drag Race

We are all born naked & the rest is drag! Auch am Tag nach dem Ball darf eine gute Portion Drag nicht fehlen. Bitch-Fights, fancy Kostüme und atemberaubendes Make-up machen den Tag danach erträglicher.

Queer Eye

Queer Eye ist einfach Zucker! Die Fab Five begeistern euch mit ihrer Feelgood-Makeover Serie ganz bestimmt. Die fünf schwulen Männer rücken aus und stylen meist Heteros komplett um. Vom Aussehen bis zur Wohnung, bis zu einem neuen Lebensgefühl. We love it!

Alex Strangelove

Achtung: Teeniefilm! Der High-School Schüler Alex kommt mit seiner besten Freundin zusammen. Doch das mit dem Sex will einfach nicht klappen, er blockt immer ab. Als ihm der homosexuelle Elliott über den Weg läuft, beginnt er seine Sexualität in Frage zu stellen.

#Panthera

Hoffentlich habt ihr  gestern eure Ballspende nicht vergessen. Die enthält nämlich das Tuntenball-Magazin Panthera Magazin. Blättert euch durch die zahlreichen, großartigen Artikel und bestaunt eine ganz besondere Fotoserie!

#PictureThat

Unser FotografInnen-Team war die ganze Nacht unermüdlich am Parkett unterwegs um die skandalösesten Momente des Tuntenballs einzufangen. Ihr wollt, dass heute wieder ein Tuntenball-Tag ist? Dann klickt euch doch durch unsere Fotogalerie, die wir Laufend aktualisieren, oder checkt ab und an ob auf Facebook schon die nicesten Momente online sind.

Erfreut euch noch einmal an den außergewöhnlichen Kostümen, den eindrucksvollen Showeinlagen und den schönen Menschen. Auch unser Instagram ist eine wahre Fundgrube an wunderschönen Bildern und Stories vom Tuntenball. Wer auch in den Bildern anderer schmökern will, sucht am Besten nach den Tags #tuntenball2019 und #bescandal.