Wie ihr den Tag nach der rauschenden Ballnacht am Besten verbringt.

More drinks more better!

 

Wenn es dann doch ein Gläschen Tuntenballsekt oder Pink Gin zu viel war und sich der Hangover eures Lebens anbahnt, keine Panik. Wir haben einen kleinen Guide für euch, der euch den Tag versüßt.

 

Hangover Cocktail Extraordinär

 

Hydrate Baby Girl Hydrate

 

Nicht so schnell!!! Wasser allein kann das Flüssigkeitsdefizit in eurem geschundenen Partykörper nicht ausgleichen. Damit ihr euch schnellstmöglich wieder wie ein normaler Mensch fühlt, vertraut auf einen Mix aus Salz, Zucker und Wasser.

To make your body stop hating you empfehlen wir eine Tasse Gemüse-, Hühner- oder Rinderbrühe. Zur Not auch Instant und ein isotonisches Sportgetränk oder Fruchtsaft. Vielleicht aber auch einfach ein Glas Tuntenballsekt.

 Pictures, please!

 

Unser FotografInnen-Team war die ganze Nacht unermüdlich am Parkett unterwegs um die verspieltesten Momente des Tuntenballs einzufangen. Ihr wollt, dass heute wieder ein Tuntenball-Tag ist? Dann klickt euch doch durch unsere Fotogalerie, die wir Laufend aktualisieren, oder checkt ab und an ob auf Facebook schon die nicesten Momente online sind.

Erfreut euch noch einmal an den außergewöhnlichen Kostümen, den eindrucksvollen Showeinlagen und den schönen Menschen. Auch unser Instagram ist eine wahre Fundgrube an wunderschönen Bildern und Stories vom Tuntenball. Wer auch in den Bildern anderer schmökern will, sucht am Besten nach den Tags #tuntenball2018 und #letsplay.

Bunte Bastelstunde

Hoffentlich habt ihr  gestern eure Ballspende nicht vergessen. Die enthält nämlich das Tuntenball-Magazin Panthera Magazin. Neben zahlreichen witzigen und spannenden Artikel, bietet auch das Magazin auch die Chance auf eure persönliche Mini Miss Desmond. Unsere liebste Mutti ist im Magazin als Paperdrag zu finden. Damit die Bastelei auch verkatert am Sonntag funktioniert, zeigen wir euch hier im Video wie’s geht!

 

Netflix & Chill

Wir hauen uns jetzt aufs Sofa und schauen:

  • Absolutely Fabulous
  • Queer Eye
  • Clueless
  • Rough Night