Réne Hagen von René HAGEN Hair & Make Up Artist ist das – nicht so geheime – Geheimnis hinter dem Look unserer geliebten Miss Desmond. Der gefragte Star-Stylist entwirft schon seit 5 Jahren die aufwendigen historischen Steckfrisuren, die zum Markenzeichen der Moderatorin gehören. Dabei setzt er sich immer intensiv mit dem Entwurf von Kostüm und Make Up auseinander, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

 

Miss Desmond und ihr Friseur

 

Haare wie Bauwerke

Auch, wenn die Moderatorin immer wieder wegen einem Soundcheck oder einem Briefing davonrennt. Mit unendlich eleganter Ruhe trotzt er allen chaotischen Zuständen hinter den Kulissen, um seine Kunstfantasien in Haar umzusetzen und auf die Bühne zu schicken. Nach dem Geheimnis seiner Kreationen gefragt, antwortet er nur: „In diesen Steckfrisuren steckt durch die Haarnadeln mehr Metall als in den meisten Neubauten. Diese Werke muss man tragen können. Buchstäblich.“