Der Tuntenball als Plattform für Ihr Unternehmen

 

Eine große Anzahl von Partner*innen tragen mit ihren Geld- und Sachleistungen jedes Jahr dazu bei, dass der Tuntenball mit seinen Werten zu einer atemberaubenden Veranstaltung werden kann. Allen Beteiligten, die Jahr für Jahr maßgeblich zum Erfolg dieses einzigartigen Charity-Events beitragen, gilt an dieser Stelle unser besonderer Dank. Sie machen dabei die Welt zu einem besseren Ort.

 

Die Gay Community als Zielgruppe?

 

Gerade homosexuelle Männer lieben vor allem die schönen Seiten des Lebens. Dazu zählen Reisen, Designerkleidung, Luxusgüter und mehr. Dass dieser Lifestyle mehr kostet, ist für die meisten kein Problem, denn laut neuesten Umfragen können sie es sich leisten, Stichwort: “Double-Income-No-Kids”.

Eine Studie von marketagent.com zeigt: Schwule österreichische Männer verfügen über eine Kaufkraft von rund 17 Milliarden Euro, das sind mehr als sechs Prozent des Bruttoinlandsproduktes. Für werbetreibende Unternehmen eröffnet sich somit eine äußerst attraktive Zielgruppe. Möbelhäuser, Kosmetikfirmen, Immobilienmakler – viele Branchen profitieren von der Kaufkraft der einkommensstarken, kinderlosen Haushalte.

Der Tuntenball bietet seinen Partner:innen viele Arten einer maßgeschneiderten Zusammenarbeit zum beiderseitigen Vorteil – von klassischen PR- und Werbemaßnahmen bis hin zu individuellen Kooperationsmöglichkeiten und kreativen Produktplatzierungen, die wir gerne mit Ihnen gemeinsam erarbeiten.

Zusammen entwickeln wir, passend zu Ihrem Budget, abgestimmte Werbeformen extra für Sie, um Ihren Vorstellungen bestmöglich gerecht zu werden. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen, in dem wir Sie unverbindlich informieren und Ihnen die Möglichkeiten des Tuntenballs als Werbeplattform näher bringen.

Der Tuntenball wird Ihnen präsentiert von