presented by t-mobile
Viele haben es wahrscheinlich schon befürchtet, jetzt ist es traurige Gewissheit. Die Fallzahlen steigen wieder stark an und es sind keine Lockerungen für Veranstaltungen in dieser Größenordnung in Sicht. Deshalb haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die Tuntenball Dinner Show 2021 abzusagen.
 
 
Wir sagen danke an alle unsere Gäste, die bis jetzt daran geglaubt haben, dass unser Event stattfinden kann und sich ein Ticket gesichert haben. Diese werden natürlich rückerstattet. Hier bitten wir euch um Geduld, weil es einige Wochen dauern kann, bis wir alles abgewickelt haben.
 
Wir sagen auch danke an alle Artists, die trotz der Unsicherheiten Teil unserer Veranstaltung sein wollten. Viele von ihnen werden wir 2022 auf der Bühne begrüßen dürfen, wenn der Tuntenball hoffentlich in altbekanntem Glanz – so wie wir ihn alle kennen und lieben – stattfinden kann.
 
Zum Abschluss gilt ein besonderer Dank unserem Team, das bis zum Schluss unzählige Stunden in die Vorbereitung investiert hat, ohne zu wissen, ob die Tuntenball Dinner Show stattfinden kann.
Die schwierigen Umstände lassen es heuer nicht zu, dass wir Diversität im großen Stil feiern und unser aller Sicherheit und Gesundheit steht an erster Stelle! Deshalb passt auf euch auf, bleibt gesund und wir sehen uns 2022 wieder.